QuattroPole Seniorenbegegnung in Luxemburg
Montag, 20. Juni 2022
Am 15. Juni 2022 trafen sich 42 Seniorinnen und Senioren aus Luxemburg, Metz, Saarbrücken und Trier zu einer gemeinsamen Stadtführung in Luxemburg. Die von QuattroPole organisierte Seniorenbegegnung fand auf Initiative der luxemburgischen Dienststelle für Senioren im Rahmen der luxemburgischen Präsidentschaft statt, um einen grenzüberschreitenden Austausch im Seniorenbereich zu ermöglichen.